..something is holding us back..
zwischen und

lol......

biaaaaar ey krass ich hab ganz vergessen das ich diesen blog ja auch noch f?hre sry leute kommt nicht wieder vor das ich das vergesse weil.....kene lust sonen blog zu haben und deswegen byby
der vorhang schlie?t sich wieder denn ich werde diese seite dann bald mal l?schen aber jetzt nicht weil ich muss weg

mfg marc und immer csh?n metal bleiben
11.12.05 17:07


so

Es ist auch schon soweit bin voll angepisst.
ich schieb hier n?mlich voll die langeweile;
w?rend meine freunde sich besaufen voll
voll die scheisse ich mein ich gebe denen
ja nicht die schuld die gebe ich n?mlich
schon meinen eltern weil sie mir malwieder
nicht erlauben ins fuck zu gehen...
VERDAMMTE SCHEISSE

...wof?r bin ich sechszehn geworden wenn
ich jetzt trotzdem nicht feiern gehen darf.
23.9.05 22:07


hallo

das ist meine neue seite die noch nict ganz fertig ist.
diese seite werde ich benutzen um die sachen reinzuschreiben die mir voll auf den keks gehen...also sozusagen eine hass seite.ich hoffe zwar ich werde sie nicht so oft benutzen aber das wird warscheinlich nict der fall sein da mich so ziemlich jeden tag irgentwas wurmt.
23.9.05 19:43


is nur nen test
21.9.05 20:58